Der Weißdorn hilft uns dabei, die Samen der Herzenswärme wieder aufblühen zu lassen. So erkennen wir unsere liebende Natur, die dazu fähig ist, alles um uns herum mit dem Herzen zu hören, zu sehen und zu verstehen – und andere wie uns selbst achtsam und mi tfühlend zu umarmen.

Mit dem Weißdorn beginnt der freudige Tanz des Liebens, die überfließende, liebende Fülle, die wir gerne mit anderen teilen und sie verschenken.

So helfen wir dabei, dass andere gedeihen, sich wertgeschätzt und wohlig geborgen in un serer Gegenwart fühlen – und wir uns selbst auch.

Unterstützt wird der Weißdorn in der Kerze durch das Öl der Rosengeranie, die mit ihrem Duft ebenfalls herzöffnend und stimmungsaufhellend ist. Das zarte Grün, die Farbe des Herzchakras, kommt durch die na türliche Färbung mit Chlorophyll.

Darin enthaltene Pflanzen:
Weißdorn | Rosengeranie | Chlorophyll

Brenndauer bis zu 40 Stunden. ca. 19 cm groß und 4,5 cm breit, 285 Gramm